Liebe Horizon Hobby Kunden,
Wir sind uns bewusst, dass Sie von uns das herausragendste und innovativste Produkt erwarten, und genau das möchten wir Ihnen auch bieten. Aus diesem Grund führt Horizon Hobby ab Freitag, dem 30. Juni, eine umfassende Systemüberholung durch, um unsere internen Abläufe zu verbessern und Ihnen ein noch besseres Nutzungserlebnis auf unseren Webseiten zu ermöglichen.
Was bedeutet das für Sie?
Bestellungen können aufgrund der Systemüberholung in unseren Versandzentren stark verzögert ausgeliefert werden. Benötigen Sie Teile sofort? Überprüfen Sie die Verfügbarkeit in Ihrem örtlichen Fachgeschäft.
Aktualisierung/Stornierung von Bestellungen: Wir können Bestellungen nicht mehr ändern oder stornieren. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Bestellinformationen korrekt sind, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Produktunterstützung und Kundenservice: Es kann zu längeren Antwortzeiten kommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns bemühen werden, Ihre Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten. Dies betrifft E-Mails sowie Kommunikation über das Kontaktformular.