Reparaturen



Um den Service für Ihr Produkt zu beschleunigen, folgen Sie bitte den Anweisungen für die Online-Serviceanfrage unten.


Wenn Sie bei einem örtlichen Händler gekauft haben, wickeln Sie den Garantieanspruch bitte mit diesem ab.


Wenn Sie einen Artikel an unser Service-Center schicken möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Füllen Sie ein Service-Anforderungsformular aus und beschreiben Sie das Problem. Wählen Sie "Service Reparatur" als Grund für die Anfrage aus.
  • Warten auf die Bestätigung vom Support
  • Legen Sie Ihrer Sendung eine ausgedruckte Kopie des Serviceanfrageformulars bei.
  • Wenn der Artikel noch innerhalb der Herstellergarantiezeit liegt, fügen Sie einen datierten Kaufbeleg bei (Kopien sind zulässig)
  • Bitte an die folgende Adresse senden:

Horizon Hobby GmbH
Hanskampring 9
D-22885 Barsbüttel

Bitte beachten Sie, dass Horizon Hobby für die Kosten der Rücksendung verantwortlich ist.