Willkommen bei Horizon Hobby Europe - kaufe direkt vom Hersteller. Lieferung ab Lager in Deutschland!
Reparaturen
Um den Service für Ihr Produkt zu beschleunigen, folgen Sie bitte den Anweisungen für die Online-Serviceanfrage unten.
Wenn Sie bei einem örtlichen Händler gekauft haben, wickeln Sie den Garantieanspruch bitte mit diesem ab.
Wenn Sie einen Artikel an unser Service-Center schicken möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Füllen Sie ein Service-Anforderungsformular aus und beschreiben Sie das Problem. Wählen Sie "Service Reparatur" als Grund für die Anfrage aus.
- Warten auf die Bestätigung vom Support
- Legen Sie Ihrer Sendung eine ausgedruckte Kopie des Serviceanfrageformulars bei.
- Wenn der Artikel noch innerhalb der Herstellergarantiezeit liegt, fügen Sie einen datierten Kaufbeleg bei (Kopien sind zulässig)
- Bitte an die folgende Adresse senden:
Horizon Hobby GmbH
Hanskampring 9
D-22885 Barsbüttel
Bitte beachten Sie, dass Horizon Hobby für die Kosten der Rücksendung verantwortlich ist.