Dieser Artikel ist leider ausverkauft
Grafik für Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) in Horizon Hobby
+ / - Zeiger für vergrößern/verkleinern über die Abbildung bewegen
Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen) Reichard MINIMOA 4250mm (mit Störklappen)
  • Übersicht
  • Anleitungen und Hilfe
Die Göppingen Gö 3 Minimoa war ein Segelflugzeug der 1935 gegründeten Firma Sportflugzeugbau Göppingen Martin Schempp. Charakteristisch für den freitragenden Mitteldecker ist sein Knickflügel, der nach dem Knick stark gepfeilt ist. Seine Silhouette wurde später zum Firmenlogo.

Das Modell dieser schönen Minimoa im Maßstab 1:4 hat das original Farbschema aus dem Jahr 1937, das nach den Vorgaben von Herrn Bedrich in dieses Modell eingearbeitet worden ist. Der typisch stark gepfeilte Knickflügel ist kompliziert und stabil aufgebaut. Der Rumpf ist in GFK-Bauweise in hervorragender Qualität von der Firma Reichard aufgebaut. Das gesamte Modell ist sehr stabil und trotzdem leicht. Mit diesem fast fertigen Modell kann man sich endlich den Traum dieses Scale-Seglers erfüllen - man muss nicht mehr hunderte Stunden mit dem komplizierten Aufbau verbringen.

In diesem ARF Baukausten sind bereits viele Bauschritte erledigt. Weiterhin liegt das komplette Zubehör wie z.B. Ausbauteile aus Holz für den GFK-Rumpf und alle Anlenkungen bei.

Eigenschaften

  • GFK-Rumpf, Kabinenhabenrahmen
  • glasklare Kabinenhaube
  • Balsa- / Sperrholzfläche
  • saubere Bespannung mit Solartex
  • alle Anlenkungen inklusive

FAQs

Produkt Informationen und Tipps

Produkt Hilfe

Product Support & Service

Technical questions about this product should be directed to Horizon Hobby:

Horizon Hobby GmbH
Hanskampring 9
D-22885 Barsbuettel
Deutschland

US Product Support:
Mo - Fr: 2:00pm - 9:00pm (UK Time zone hours of operation)
English: +44 (0) 127 929 7061

Europe Customer Service & Tech Support:
Mo - Fr: 8:00am - 4:00pm
English: +44 (0) 127 929 7061
German: +49 (0) 40-822167800
French: +33 (0) 7 822 63 500

To submit a Horizon Hobby Service Ticket please visit our Service Ticket Form.

If you would like to purchase this product at a local retailer please visit our Store Locator.