Service

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir folgen den behördlichen Empfehlungen und ergreifen präventive Maßnahmen zum Schutz unserer Mitmenschen vor dem Corona-Virus.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bleibt unser Ladengeschäft in Barsbüttel ab dem 16. März 2020 bis auf Weiteres vorsorglich geschlossen. Ein Großteil unserer Mitarbeiter/Innen arbeitet derzeitig im Homeoffice.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir unter den gegeben Umständen keine Rücksendungen und Reparaturaufträge auf dem Postweg in Empfang nehmen und abarbeiten können. Solltet Ihr einen Reparaturauftrag oder eine Reklamation einreichen, wird diese von unserem Service-Team erfasst und Ihr erhaltet eine Benachrichtigung, sobald die Einsendung wieder möglich ist.

Für Fragen und Hilfestellungen steht unser Customer-Support wie gewohnt per E-Mail über unser Serviceportal zur Verfügung. Sollte die Beantwortung eurer Anfrage mehr Zeit als üblich in Anspruch nehmen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Auf unseren Social Media Kanälen, vorrangig Facebook sowie unserem E-Mail-Newsletter halten wir euch über die aktuelle Situation auf dem Laufenden.

Bestellungen in unserem Onlineshop sind nach wie vor problemlos möglich.

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Horizon Hobby Team