Horizon Hobby
 

MR3000 3-Kanal Empfänger von Spektrum

Spektrum MR3000 3-Kanal Empfänger

Spektrum MR3000 3-Kanal Empfänger

MR3000 3-Kanal Empfänger

Der MR3000 nutzt ein speziell für den Marine-Einsatz optimiertes Übertragungsprotokoll im 2,4 GHz Band. Er stellt 3 Kanäle zur Verfügung: Gas, Ruder und einenen dritten Kanal, der für eine Vielzahl von Anwendungen genutzt werden kann. Die spritzwassergeschützte Hülle des MR3000 schützt sein Innenleben vor Feuchtigkeit und Korrosion, während sein kompaktes Design eine einfache und saubere Installation erlaubt. 

Features

  • 3-Kanal Empfänger für den Einsatz in Booten
  • Doppelte Anschlüsse für Ruder und Gas
  • Spritzwassergeschützte Ummantelung
  • Zwei lange Antennen
  • Voreingestelltes Failsafe System
  • QuickConnect
Datenblatt drucken
 
Spektrum MR3000 3-Kanal Empfänger