Horizon Hobby
 

Red Bull Blanix Sbach 342

 AIR MEET 2011 SPECIAL GUESTS

Für uns Modellbauer ist es natürlich immer etwas ganz besonderes, wenn sich zu unseren "kleinen" Fliegern auch die "großen" aus der manntragenden Zunft gesellen und so ist es uns eine besondere Ehre auf dem diesjährigen Horizon Air Meet gleich zwei manntragende Showacts der Superlative begrüßen zu dürfen.

Sbach 342 mit Philipp Steinbach

Am Sonntag kommt Philipp Steinbach, der frisch gekürte Deutsche Meister der Unlimited Klasse zu uns und stellt sich mit seiner Maschine dem Vergleich Original Sbach vs. Ultra Micro Sbach ;-)

Sbach


Red Bull Blanix Team

Es muss nicht laut und schnell sein, um zu überzeugen. 2 markante Segelflugzeuge, gerade mal eine halbe Spannweite von einander entfernt im Spiegelflug, mit der Schwerkraft als Antrieb und ausgefeiltem fliegerischen Handwerk werden die Horizon Nachtflugshow eröffnen.

Umrahmt von mystischer Musik und ergänzt durch Rauch an den Flügelspitzen liefert das Blanix Team eine einzigartige Performance ab. Spektakuläre Begegnungen in geringer Höhe, Loopings, Synchronflug, unzertrennlich bis zur Landung – das Blanix Team aus Kurt Tippl, Gerfried Heinzle, Martin Strimitzer, Ewald Roithner und Markus Köberl wird Sie verzaubern.

Red Bull Blanix Team